Ihre Spende sorgt für mehr soziale Gerechtigkeit in Veitshöchheim.

Die Arbeiterwohlfahrt als Träger- und Mitgliederverband hat es sich zu Aufgabe gemacht, sozial Benachteiligten eine Chance und Anlaufstelle in unserer Gesellschaft zu geben.
So ist es uns als AWO Ortsverein Veitshöchheim insbesondere ein großes Anliegen, dass in unseren Einrichtungen die Betreuung/Erziehung von Kindern und Jugendlichen von INKLUSION geprägt ist. ALLE gemeinsam sollen ein Ganzes werden, reich, arm, verschiedene Sprachen, Kulturen und Menschen mit unterschiedlichen Fähigkeiten, so dass ein friedliches Miteinander mehr und mehr selbstverständlich wird.

Um weiterhin diese wertvolle Arbeit leisten zu können, sind wir auch auf Sie angewiesen und freuen uns über Ihre Spende.

Unsere Bankverbindung:
VR-Bank Würzburg
BIC: GENODEF1 WU1

Ihre finanzielle Spende ist steuerlich absetzbar. Bitte geben Sie für die Ausstellung einer Spendenbescheinigung bei einer Überweisung immer Ihren vollständigen Namen und Ihre Anschrift an.
Wir lassen Ihnen unverzüglich eine Bestätigung zu kommen.

Wir sind wegen Förderung des Wohlfahrtswesens nach dem letzten uns zugegangenen Freistellungsbescheid des Finanzamtes Würzburg, St.Nr. 257/107/10794 vom 16.01.2024 nach § 5 Abs. 1 Nr. 9 des Körperschaftssteuergesetzes von der Körperschaftssteuer befreit.